Holzhaus mit Garage

Holzhaus mit Garage

Daten

Einfamilienhaus

Haustyp

2

Etagen

7

Zimmer

Häusern

Standort

158 qm

Wohnfläche

Satteldach, 20° Schräge

Dachform

10,35 x 9,80 m

AUßENMAßE

10 Monate

Bauzeit

Februar 2017

Fertigstellung

Impressionen

Holzhaus

Das schöne Holzhaus mit Putzfassade liegt in Häusern. Das Haus wurde exakt auf die Bedürfnisse der Familie abgestimmt: Genug Platz, ohne dabei Raum zu verschwenden. Auch den finanziellen Vorstellungen der Familie konnten wir nachkommen. Das Projekt umfasste 158 qm. Die Bauherrschaft wünschte sich einen Neubau mit einer Garage und einem überdachten Sitzplatz. Nach dem betonieren der Bodenplatte konnten die Holzrahmenwände montiert werden. Die Zwischendecke wurde in massivem Brettsperholz ausgeführt. Anschließend konnte der Dachstuhl montiert werden. Nachdem der Rohbau fertiggestellt wurde konnte mit dem Innenausbau begonnen werden. Die Arbeiten gingen zügig voran, so dass im April 2017 das Haus fertiggestellt und der Bauherrschaft übergeben werden konnte.

Leistung & Highlights

  • Holzhaus
  • Kunststofffenster
  • Elektrische Storen + Rollladen
  • Sichtbare Massivholzdecke
  • Luft-Wasser Wärmepumpe
  • Fußbodenheizung
  • Garage
  • Überdachter Sitzplatz